Traurige Nachrichten

Es tut uns und mit Sicherheit auch vielen Weiteren im Herzen weh, dies mitteilen zu müssen...

 

Unser Vereinsheim, die Gastsätte "Zum Lahntal", schloss am 29.12.2019 endgültig Ihre Pforten. Wir bedanken uns für Alles, was wir dort erleben durften und halten uns an allen schönen Erinnerungen fest!

Mitglieder des Vorstandes bedanken sich bei Heike Jung (mitte)

50 Jahre NCW

Es ist soweit, der Narrenclub Wirbelau feiert 50 jähriges Bestehen! Und ein solches Jubiläum muss natürlich auch gebührend gefeiert werden. Der NCW hat keine Mühen gescheut und ein Fest anlässlich des Jubiläums ausgetragen.

 

Viele alte und neue Gesichter fanden sich am 16.11.2019 in der Stadthalle in Wirbelau ein um zu feiern. Es gab Vorträge über die vergangen 50 Jahre, Tänze und viel Gesang. Begleitet wurde alles durch die Musikgruppe Westwind. Am Anschluss gab es eine Bildershow und im Jugendraum der Stadthalle konnte man sich anschließend viele Bilder des letzten halben Jahrhunderts ansehen.

Dabei seit den ersten stunden (Ehrungen 50Jahre) (Kopie 1)

Elfte im Elften

Offizieller Beginn der Jubel-Kampagne des NCW war natürlich und klassischerweise der "Elfte im Elften".

Der Vorstand und Mitglieder des NCW fanden sich am 11.11. in unserem Vereinsheim und Gaststätte in Wirbelau ein. Dort wurden neue Posten verteilt und natürlich ein neues Prinzenpaar gewählt. Anschließend wurde ausklingend gefeiert.

Neu gewähltes Prinzenpaar + Vorstand am 11.11.2019